Unterstützen

Damit der Förderverein die Friedrich-Schiller-Schule unterstützen kann, ist er selbst auf Unterstützung angewiesen. Dies geht sowohl über einmalige Spenden als auch über eine Mitgliedschaft. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Spenden

Wenn Sie einmalig einen Betrag für den Förderverein spenden wollen, können Sie gerne eine allgemeine Spende auf unser Spendenkonto tätigen.  Wir garantieren, das alle Spenden effizient verwendet werden.

Unser Spendenkonto:

Volksbank Filder e.G.
BIC GENODESNHB

Fördermitglied werden

Durch einen Beitritt zum Förderverein als Fördermitglied unterstützen Sie den Förderverein regelmäßig durch Ihren Mitgliedsbeitrag.

Die Mitgliedsbeiträge des Fördervereins betragen

für Erwachsene 12 €
für Schüler, Auszubildende und Studenten 3 €
für Firmen, Betriebe und Körperschaften 30 €

Sie können aber gerne auch einen beliebigen Betrag als jährlichen Mitgliedsbeitrag wählen, soweit dieser nicht unter 5 € liegt. Der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt jährlich zum 02. Mai.

Um Fördermitglied zu werden füllen Sie bitte einen Mitgliedsantrag aus.